• Jobs Job bei Storch-Ciret Business Services GmbH

Beteiligungscontroller / Vertriebscontroller (m/w)

Storch-Ciret Business Services GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Beteiligungscontroller / Vertriebscontroller (m/w) Storch-Ciret Business Services GmbH Wuppertal Betreuung von in- und ausländischen Tochtergesellschaften im Beteiligungs- und Vertriebscontrolling, verbunden mit ca. 10%iger Reisetätigkeit (EU); enge Zusammenarbeit und Unterstützung der lokalen Geschäftsführung.

In Europa Sind Wir Führend Im Vertrieb Und In Der Herstellung Von Maler-werk-zeug Mit Rund 1400 Mitarbeitern In 17 Ländern Bietet Die Group Ihren Kunden Maler-werk-zeug Profigeräte Und Damit Verbundene Dienstleistungen An Wir Erwirtschaften Einen Jahres-umsatz Von Fast 200 Mio Seit Vielen Jahren Können Wir Ein Starkes Wachstum Verzeichnen Und Wollen Das In Der Zukunft Fortführen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Wuppertal (konzernsitz) Suchen Wir Sie Als Beteiligungs-/vertriebscontroller (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Von In- Und Ausländischen Tochter­ge­sellschaften Im Be­tei­li­gungs- Und Vertriebs­con­trol­ling Ver­bunden Mit Ca 10%iger Reise­tätig­keit (eu) Enge Zusammenarbeit Und Unter­stützung Der Lokalen Ge­schäfts­führung Bei Der Guv-/bilanz-/li­quiditäts­planung Gemeinsame Erarbeitung Von Szenarien Und Hand­lungs­empfeh­lungen Zur Vor­be­rei­tung Von Opera­tiven Und Stra­te­gischen Ver­triebs- Und Mar­ke­ting-ent­scheidungen Durchführung Von Soll-ist-vergleichen Ab­wei­chungs­ana­ly­sen Und Ad-hoc-aus­wertungen Im Rah­men Des Budget-controllings Ermittlung Und Analyse Der De­finierten Kpi (cockpit) Als Steuerungs­in­strument Zur Pro­zess­op­ti­mierung Inklusive Ursachen­analyse Und Gegen­steuernde Maß­nahmen Weiterentwicklung Der Prozesse Im Be­tei­li­gungs- Und Ver­triebs­con­trolling Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium (universität Oder Fh) Der Wirt­schaft­swissen­schaften Oder ähnliche Qua­li­fi­ka­tion Mehrjährige Be­rufs­er­fah­rung In Ver­gleich­barer Po­si­tion Idealer­weise Im In­ter­na­tionalen Um­feld Vertieftes Fach- Und Methoden­wissen U A Kpi Fore­casting Liquiditäts­analysen Rechnungs­legung Etc Sehr Gute Office- Und Englisch­kennt­nisse Erfahrungen Im Bereich -intelligence Wün­schens­wert Ausgeprägte Zahlen- Und It-affinität Sowie Das Ver­ständ­nis Zahlen Be­triebs­wirt­schaft­lich Zu In­ter­pre­tie­ren Und überzeugend Zu Präsentieren Zielorientierte Und Präzise Arbeitsweise Gepaart Mit Der Fähigkeit Das "big Picture" Zu Sehen Freude An Der Teamarbeit In Einem Dynamischen Und Mittelständisch Geprägten Umfeld Das Bieten Wir Ihnen: Viel­seitige Und Span­nende Auf­gaben Mit Hoher Eigen­ver­ant­wor­tung Sichere Zukunfts­per­spektive In Einem Wach­sen­den Unter­neh­men Gezielte Einarbeitung Und Be­treu­ung Durch Ein Paten­modell Individuelle Entwicklungs-/weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Flexible Arbeitszeiten Und Ein Breites An­ge­bots­spek­trum: Mo­der­nes Ar­beits­um­feld Ge­sund­heits- Und Sport­an­ge­bote Mit­ar­bei­ter­res­taurant Mit Be­zu­schussten Frisch Zu­be­reiteten Ge­richten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Volker Schächner Unter Tel 0202 4920 176 Gerne Zur Verfügung Gmbh Karriere@com Wwwcom Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Controller Budgetplanung BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Vertriebscontrolling Controlling Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Controller Budgetplanung BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Vertriebscontrolling Controlling Beteiligungscontroller / Vertriebscontroller (m/w) Betreuung Von In- Und Ausländischen Tochtergesellschaften Im Beteiligungs- Und Vertriebscontrolling Verbunden Mit Ca 10%iger Reisetätigkeit (EU) Enge Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Lokalen Geschäftsführung Wuppertal Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Controller Budgetplanung BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft Vertriebscontrolling Controlling

Beteiligungscontroller / Vertriebscontroller (m/w)

Unternehmensjurist (m/w)

Inhouse Consultant (m/w) - MS Dynamics AX 2012
   Storch-Ciret Business Services GmbH (Wuppertal)

Produktentwickler / Produktmanager in der Holzindustrie (m/w/d) (Technischer Produktdesign
   Kosche Holzwerkstoffe GmbH und Co. KG (Flaberg)

Elektroniker für Betriebstechnik/Elektro-Installateur (m/w/d)
   Alltech Dosieranlagen GmbH (Weingarten (Baden))

Technischer Projekteinkäufer (m/w/d) für Brennstoffzellen
   SFC Energy AG (Brunnthal)